Skip to main content

Teamwork auch im Radsport.

Das KDH-Radteam ist seit einigen Jahren am Start und ziemlich erfolgreich. Das Team nimmt deutschlandweit an Jedermann-Radrennen teil und macht dort eine gute Figur: Dennis Vögeding gewann u.a. die Internationale Oderrundfahrt in der Masters-Kategorie. Das KDH-Team versammelt ambitionierte und ehemalige Spitzenfahrer. Siegen ist aber nicht alles: Teamwork beim Wettkampf und vor allem der Spaß am gemeinsamen Training sind Anspruch genug.

KDH unterstützt den Frankfurter Radsport Club 90.

KDH unterstützt den Frankfurter Radsport und hier besonders den Nachwuchs. Der Club macht unter der Leitung von Dan Radtke großer Fortschritte. Die Junioren-Weltmeisterschaft im Bahnradsport 2019 in der Frankfurter Oderland-Halle war ein großer, internationaler Erfolg. Auch wir haben das Ereignis unterstützt und werden zukünftig die jungen Talente fördern.
https://www.frc90.de

KDH unterstützt den Frankfurter Handball Club.

KDH hat ein Herz für den Handball und unterstützt den FHC. Der ehemalige Deutsche Meister und Euro-City-Cup-Sieger braucht Zeit und Unterstützung, um auch in Zukunft wieder erstklassig spielen zu können. Erstklassig ist bereits die Nachwuchsarbeit, wir hoffen und helfen, wo wir können.
https://www.f-hc.de